WaldorfSV07.06.2020

Treffen in Stuttgart

Liebe Leserinnen, Liebe Leser.

Nach langer Pause gibt es endlich mal wieder einen kleinen Blog von uns!
Letztes Wochenende, vom 5.-7.6.2020 trafen wir uns das erste Mal seit jetzt fast vier (!) Monaten wieder persönlich, um eine, sehr lang gewordene To-do- liste abzuarbeiten. Wie wir schon in einem Artikel schreiben, der in der nächsten Erziehungskunst-Ausgabe erscheinen wird, arbeiteten wir in der Zeit, in der wir uns nicht treffen konnten, mit Telefonkonferenzen und Videocalls.
Wir konnten das Treffen und das Gefühl dabei, wirklich zu arbeiten, sehr genießen.
Wie zu erwarten, war ein großer Arbeitspunkt des Treffens die 30. BST!
Letztendlich kann man nicht voraussagen wie es kommen wird und muss auf das Beste zuarbeiten! 

Das tun Wir – die BST wird organisiert.
Wir nutzten die Gelegenheit des Beisammenseins auch in anderer Hinsicht und machten neue Vorstandsfotos. Ein tolles Wochenende!
Wir haben alle gemerkt, wie erfrischend es sein kann, mal nicht am Bildschirm zu arbeiten!

Herzlich
Euer Vorstand der WaldorfSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.