Noël Norbron

Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied seit
Oktober 2019
Schule
FWS Göttingen

Biografie

Mein Name ist Noël Norbron.
Ich wurde 2003 in Saarbrücken geboren, wohne jetzt aber schon seit 7 Jahren in Göttingen und besuche die 10. Klasse der ortsansässigen Waldorfschule. Ich engagiere mich stark für den Klima- und Umweltschutz und mache leidenschaftlich Musik und Sport. Ich bin sehr dankbar, Teil des Vorstandes der Wsv sein zu dürfen, und möchte diese riesige Chance nutzen, um die unfassbare Energie der Waldorf-Gemeinschaft zu bewahren und schönes entstehen zu lassen, was die Welt verändert! 
Meine Schwerpunkte  der Vorstandsarbeit liegen auf einer Auseinandersetzung mit dem Thema Anthroposophie, Projekten wie dem bundesweiten Schüleraustausch und der  Klimaneutralität an Waldorfschulen. Waldorf ist so viel mehr, als seinen Namen tanzen. Gehen wir einen Schritt in die Welt! Machen wir etwas draus. 

Kontaktiere Noël