Malin Thomas

Vorstandsmitglied
Hallo, ich heiße Malin Thomas und bin in der 11. Klasse der Freien Waldorfschule Westpfalz, Otterberg und bin 17 Jahre alt. Zwei Jahre war ich SV-Mitglied an meiner Schule und wurde bei der 33. BST in Dortmund in den Vorstand der Waldorf SV gewählt.Ich male viel, mache gerne Musik und mag es,
Vorstandsmitglied seit
November 2022
Schule
FWS Westpfalz

Hallo,
ich heiße Malin Thomas und bin in der 11. Klasse der Freien Waldorfschule Westpfalz, Otterberg und bin 17 Jahre alt. Zwei Jahre war ich SV-Mitglied an meiner Schule und wurde bei der 33. BST in Dortmund in den Vorstand der Waldorf SV gewählt.

Ich male viel, mache gerne Musik und mag es, mich zu bewegen. Bewegen an den Waldorfschulen möchte ich gerne mehr Initiative von Seite der Schüler*innen, ein paar alte Konzepte umgestalten, soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz fördern. 

In der Waldorfgemeinschaft erlebe ich so viel Wertschätzung füreinander, Engagement und Kreativität dass ich diese gerne weiter fördern und auf den BSTs einen Raum dafür schaffen will.