Linus Reifferscheid

Vorstandsmitglied

Biografie

Moin! Ich heiße Linus Reifferscheid und ich wurde im Frühjahr 2021 in den Vorstand der WaldorfSV gewählt. Ich bin 17. Jahre alt und gehe in Kiel auf die Freie Waldorfschule, auf der ich seit der 1. Klasse bin. Meine größten Ziele in der WaldorfSV sind es: Die Vernetzung und
Vorstandsmitglied seit
Mai 2021

Biografie

Moin! Ich heiße Linus Reifferscheid und ich wurde im Frühjahr 2021 in den Vorstand der WaldorfSV gewählt. Ich bin 17. Jahre alt und gehe in Kiel auf die Freie Waldorfschule, auf der ich seit der 1. Klasse bin.
Meine größten Ziele in der WaldorfSV sind es:
Die Vernetzung und Strucktur zwischen Bundes, Landes und Schulvertretung zu verbessern.

Außerdem will ich gerne Projekte mit Staatsschulen eingehen um die Verbindung von Schülern zu stärken.
Als letztes Ziel probiere ich, vorallem mit Italienischen Waldorfschülern eine ähnliche Bundesschülervertretung in Italien aufzubauen.
PS: Da ich seit der ersten Klasse Waldorfschüler bin kann ich natürlich meinen Namen Tanzen 😉