Johannes Eisenhut

Vorstandsmitglied

Biografie

Mein Name ist Johannes Eisenhut, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Freien Waldorfschule Frankfurt am Main. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, lese, beschäftige mich mit naturwissenschaftlichen Themen und zeichne/male gerne. Ich setze mich für Themen wie
Vorstandsmitglied seit
Juni 2022
Schule
FWS Frankfurt/Main

Biografie

Mein Name ist Johannes Eisenhut, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Freien Waldorfschule Frankfurt am Main. 
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, lese, beschäftige mich mit naturwissenschaftlichen Themen und zeichne/male gerne. Ich setze mich für Themen wie Umwelt- und Klimaschutz sowie gegen Diskriminierung jeder Form ein. Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass mir so viele Menschen ihr Vertrauen geschenkt haben und mich in den Vorstand der WaldorfSV gewählt haben. Ich bin auch in der SV meiner Schule engagiert und freue mich deshalb besonders Dinge, die mir dort wahrscheinlich nicht möglich gewesen wären, in der WaldorfSV umzusetzen.