Elisabeth von Pilsach

Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied seit
Oktober 2019
Schule
FWS Hitzacker

Biografie

Name ist Elisabeth von Pilsach, ich bin 16 Jahre alt und besuche nun seit 11 Jahren die Freie Waldorfschule Hitzacker. Meiner ersten Jugendtagung der Christengemeinschaft im Januar 2017, folgten noch einige weitere Jugendtagungen, die mich sehr begeisterten. Dort hörte ich zum ersten Mal von der Bundesschülertagung und war dann bei der 28. in Hannover dabei. Die Atmosphäre hat mich schlichtweg überwältigt! Und nun darf ich selbst in dem Vorstand mitwirken, zusammen mit den Anderen Ideen und Ziele entdecken, welche wir mit Schülern, Lehrern und Eltern teilen können. Sehr am Herzen liegt mir dabei, ein Bewusstsein zu schaffen, dass jeder sich selbst akzeptieren und anerkennen kann.

Kontaktiere Elisabeth