3. W-LSV Klausurtagung

Datum:
24. Nov 2023 - 26. Nov 2023
Beginn: 14:00 Uhr
Kontakt
siehe unten

Bald steht nun schon die 3. W-LSV Klausurtagung an. Wir treffen uns vom Freitag den 24.11.2023 um 14:00 Uhr bis zum Sonntag den 26.11.2023 um 14:00 Uhr an der Freien Waldorfschule Frankfurt am Main (Friedlebenstraße 52, 60433 Frankfurt am Main). Wir arbeiten gemeinsam am Thema voneinander
Lernen – miteinander handeln.
Eingeladen sind alle welche sich in einer W-LSV engagieren oder an W-LSV – oder schulpolitischer Arbeit interessiert sind. Wir wollen gemeinsam das Netzwerk unserer W-LSVen stärken. Dabei wollen wir die unterschiedlichen Stände, an denen unsere W-LSVen gerade stehen, durch verschiedene Vorträge und Arbeitsgruppen unterstützen.

Die Fahrtkosten sollten wie gewohnt von Euren Schulen übernommen werden. Teilnahmekosten gibt es keine und für Verpflegung und Unterkunft ist gesorgt (Schlafsack und Isomatte sollten selbst mitgebracht werden).

Wir freuen uns auf die vielen Begegnungen mit euch,
Eure Schulpolitische Sektion der Waldorf SV

Vergesst bitte nicht die Anmeldung für Minderjährige mitzubringen!