Yashann Steffens

Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied seit
Oktober 2018
Schule
FWS Westpfalz

Biografie

Hallo, ich bin Yashann Steffens, besuche die Freie Waldorfschule Westpfalz und gehe dort in die 12. Klasse. Seit der 8. Klasse bin ich in der SV meiner Schule tätig und war in der 10. Klasse Schülersprecher meiner Schule. Zudem bin ich seit der 10. Klasse in der Stadt/Kreis SV und war dort ein Jahr im Vorstand und Basisdeligierter, sodass ich die Aufgabe hatte den Austausch und stetigen Kontakt zwischen den Schulen Kaiserslauterns zu unterstützen. Eines meiner Ziele ist es, als Mitglied der WaldorfSV Rudolf Steiner- und Waldorfschulen einen Schritt weiter zu bringen, beispielsweise neue Themen in den Schulalltag zu integrieren. Den Tagungen messe ich allerdings die höchste Priorität bei und möchte meinen Beitrag leisten, um an die vergangenen, wunderbaren Bundesschülertagungen anknüpfen zu können.

Kontaktiere Yashann