Newsletter

Hamburg

Moin Moin.

Die Landesschülervertretung Hamburg und ihr Vorstand vertreten die Waldorfschüler aus der Hansestadt sowie die Schüler von waldorfnahen Schulen aus Hamburg. Wir sind die Anlaufstelle für Schüleraktivitäten jeder Art und freuen uns über aktive Mitarbeit und individuelle Projekte. Gerne bewerben wir Projekte über unser großes Netzwerk aus Schülern, Eltern und Lehrern. Außerdem laden wir jeden Waldorfschüler zu unseren Treffen ein, die ca. alle 3 Monate stattfinden. Gewünscht ist, dass jede Waldorf- und Waldorfnahe Schule bei unseren Treffen von 2 Schülern vertreten ist. Die Termine werden per Mail und per Whatsapp bekannt gegeben,
bei Terminnachfragen oder sonstigem einfach an unsere Email: lsv-hh@waldorfsv.de wenden.

 

Ist deine Schule noch nicht bei der LSV vertreten? Zögere nicht, Schülervertreter oder Schulleitung anzusprechen oder bei uns nachzufragen.