Newsletter

Titelfindungstreffen in Stuttgart

» zurück

Ihr Lieben,

bereits zum 28. Mal traf der jeweils aktuelle Vorstand der WaldorfSV zusammen, um einen neuen Titel für die Bundesschülerratstagung zu finden.
Im Mai findet ja die bereits 27. BSRT unter dem Titel: „IST MACHT MENSCHLICH?“ statt, wo wir uns schon sehr auf euch freuen. Allerdings müssen wir auch schon etwas weiterdenken, um genau zu sein bis zum Herbst, denn dort wird die 28. BSRT stattfinden und um diese schon einmal vorzubereiten erarbeiteten wir an diesem Wochenende bereits einen Titel.
Wir tagten in der schönen Waldorfschule in Böblingen (bei Stuttgart) und haben es geschafft bei unserer Themenwahl eine ganz neue Blickrichtung für unsere Tagung zu finden.
Die 28. BSRT wird eine neue Perspektive ermöglichen und euch hoffentlich ebenso begeistern, wie uns bei der Findungsphase des Themas.
Wenn weitere Informationen, wie Titel oder Ort feststehen, werdet Ihr wieder von uns hören und alles erfahren, was es mit der Tagung auf sich hat.
Wir freuen uns nun zunächst auf die kommende Tagung und die vielen neuen Erfahrungen, die wir und Ihr dort sammeln werdet.

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand