Newsletter

Letztes Vorbereitungstreffen

» zurück

Moin Ihr Lieben,
 
am vergangenen Wochenende fand unser letztes Planungswochenende vor der 28. Bundesschülertagung in Hannover statt.
Bei schönstem Wetter konnten wir viele Dinge klären und der Tagung ihren letzten Schliff verpassen und dabei sehr viele Arbeiten im Freien auf dem schönen Gelände der Schule direkt am Maschsee erledigen.
Neben einem Treffen mit der SV der Schule haben wir auch mit Ansprechpartnern der Schule lange zusammen gesessen, um Fragen auf beiden Seiten zu klären.
Wir waren sehr froh dabei zu merken, dass die Schule uns sehr gastfreundlich empfängt und uns in vielen Punkten entgegen kommt, sodass einer erfolgreichen Tagung nichts mehr im Wege steht.
Wie bei jeder Tagung erwarten euch neben neuen Bekanntschaften auch dieses mal wieder diverse neue Programmpunkte und Überraschungen!
Wir freuen uns sehr euch bald alle wieder zusehen und falls Ihr noch nicht angemeldet seid tut dies noch schnell um einen von den begrenzten Plätzen zu erhalten unter: bewusst.waldorfsv.de
 
Herzlich
Euer Vorstand der WaldorfSV