Newsletter

Letztes Vorbereitungstreffen der 29. BST

» zurück

 Hallo Ihr Lieben,
Am vergangenen Wochenende fand unser letztes Planungswochenende vor der 29. Bundesschülertagung in Mannheim statt.
Mit schönstem Wetter konnten wir viele Punkte klären und uns einen Überblick von getanen und noch ausstehenden Punkten machen.
Durch treffen mit dem Schülersprecher und Ansprechpartnern der Akademie/Institut sowie der Freien Interkulturellen Waldorfschule wurde Klarheit auf beiden Seiten geschaffen. Bei vielen Punkten bekamen wir die Gastfreundlich zu spüren, welche euch erwartet.
Erfreulicherweise wird es auch dieses Jahr neue Programmpunkte und Überraschungen geben, sodass ein erfreuliches Zusammenkommen zustande kommen kann. Neben neuen Bekanntschaften wird ein fröhliches Wiedersehen ermöglicht.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und falls du noch nicht angemeldet bist, mache dies schnell unter:

page1image56962112

Mit freundlichen Grüßen Eure Waldorf SV

-ja