Newsletter

Hannover-Maschsee

» zurück

Hallo Ihr Lieben!
Am vergangenen Wochenende kam der Vorstand das erste mal in der neuen Besetzung zusammen.
Bei einem Treffen an der FWS Hannover-Maschsee, dem Ort für die 28. Bundesschülertagung im Herbst, fingen wir an unser neues Vorstandsmitglied einzuarbeiten und an die Aufgaben Heranzuführen.
Nachdem wir die vergangene Tagung noch einmal revue passieren ließen, gingen wir auch sogleich an die Arbeit für die 28. BST (Bundesschülertagung).
Wir hatten eine ausführliche Besichtigung der Schule und des Geländes, in welcher wir einen ersten Überblick erhielten und jeder schon einmal im Kopf einen kleinen Lageplan anfertigen konnte.
Anschließend trafen wir uns mit der SV der Schule und besprachen Punkte in denen wir die Unterstützung der Schule brauchen werden.
Nach einem intensiven und konstruktiven Gespräch mit den Vertretern der SV konnten wir uns noch mehr auf die Tagung freuen und Ihr könnt das Auch!
Wir haben außerdem einige neue Programmpunkte erarbeitet und ein neues Programm verfasst.
Des Weiteren haben wir eine Vision erarbeitet, für ein großes Projekt im kommenden Jahr, anlässlich Waldorf100 zu dem wir euch sobald es möglich ist, genauere Infos zukommen lassen werden.

Wir freuen uns euch bei der 28.BST begrüßen zu können und wünschen bis dahin einen angenehmen Sommer!

Euer Vorstand