Newsletter

Feedback Wochenende #ISC19

» zurück

Hallo liebe Leser
Dieses Wochenende ist unsere letzte Zeit der internationalen Schülertagung 2019 zu ende gegangen .Wir kamen mit dem fast vollständigen Orga-Team zusammen um unserer Organisationszeit einen Rahmen zu geben.
Der Kernpunkt dieses Treffens lag darin herauszufinden was und wie unsere Tagung in Zukunft zu „verbessern“und „verändern“ sind oder was zukünftig zu beachten ist. Uns wurden einige Punkte erst nach der Tagung klar, welche jedoch für die nächsten Tagungen im Bewusstsein des neuen Orga-Team liegen werden. Das Wochenende wurde mit Diskussionen, Wünschen und neuen Vorstellungen gefüllt.
So haben wir uns mit Feedbacks der Teilnehmer anhand des Programms ein klares Bild erarbeitet wie nächste Tagungen aussehen könnten. Welche und wie die Wünsche umgesetzt werden, wird sich herausstellen.
Motiviert durch schönstes Wetter konnten wir unsere Arbeit mit einem lächeln abschließen.

Grüße aus Dornach für den Vorstand

– Joseph Abend